Aktuelles

Supervisionsgruppentreffen Wartegg-Zeichen-Test

Nächster Termin auf Anfrage

 

SAVE THE DATE  

Traumadifferentialdiagnostik

mit Mag. Claudia Kowarik

Sa., 18. Jänner 2020, 9:30 - 12:30  

Infoblatt zu dieser Veranstaltung

 

Die Auswertung des Rorschachtests von Kindern und Jugendlichen nach dem Aufforderungscharakter der Tafeln

mit Dr. Rotraut Erhard

Sa., 14. März 2020, 9:30 - 12:30  

Infoblatt zu dieser Veranstaltung

Das eintägige Basisseminar zur Rorschach-Diagnostik nach Exner

3 Termine in 2020: 29.2., 18.4. und 12.9., jeweils 9:30 - 16:30

Bitte melden Sie sich für Ihren Wunschtermin so bald als möglich an!

Infoblatt Basisseminar und Curriculum


Das nächste Ausbildungs-Curriculum wird 2020 stattfinden!

"Ein unglaublich bereicherndes Testverfahren, das von den Curriculumsleiterinnen mit viel Begeisterung und Know-how vermittelt wird. Die Auswertung entspricht einer Wissenschaft für sich und benötigt Ausdauer, perfekt für alle, die Herausforderungen lieben! Am Ende war es für uns alle möglich, die Durchführung, Auswertung und Interpretation selbständig und erfolgreich umzusetzen.“

Mag. B. H., Absolventin des Rorschach-Curriculums 2018

 

„Das Curriculum war wirklich gut aufbereitet! Zu Beginn war ich noch recht ratlos, aber dank des Engagements der Vortragenden und des sehr hilfreichen Skriptums lichteten sich die ersten Verwirrungen bald. Die Hausübungsprotokolle und das gemeinsame Erarbeiten im Seminar zeigten mir bald wie viel diagnostischen Mehrwert ich durch den Rorschach-Test für meine Arbeit gewinnen werde. Ein großes Lob gilt Irmgard Slanar und Bettina Gregor, die sich immer Zeit für unsere Fragen nahmen und sich stets bemühten, diese geduldig und verständlich zu beantworten.“

Mag. C. St., Absolventin des Rorschach-Curriculums 2018

  

-> nähere Infos zu allen Veranstaltungen auch unter "Termine"